Über uns

Bob Martin ist die führende Marke für die Gesundheit von Haustieren.


Das Unternehmen wurde 1892 in Southport, England gegründet. Robert (Bob) Martin stellte dort Vitamine und Mineralpuder her, nachdem er den Bedarf an Nahrungsergänzungsmittel für Hunde erkannt hatte.

Die Marke Bob Martin ist von einer Vitamin Nahrungsmittelergänzungsreihe für Hunde und Katzen angewachsen und umfasst nun Wurmmittel, Shampoos und viele verschiedene Produkte, um Haustiere von Flöhen und Zecken zu befreien. Seitdem hat das Unternehmen und sein Expertenteam die Produktpaletten erweitert und adressiert alle Bedürfnisse ihrer Haustiere – von Gesundheitspflege über Hygiene und ganz aktuell über Snacks, Leckerlis und Haustier Accessoires.

Bob Martin bleibt ein unabhängiges Privatunternehmen und unsere Hauptfertigungsstandorte und Sitz befindet sich im Südwesten von England. Mit Fertigungsstätten in ganz UK und den Vertrieb an verschiedene europäische Länder und weltweit engagiert sich Bob Martin dafür, dass die Produkte und Support immer für jedermann verfügbar sind. Unsere Produkte sind im Supermarkt und Tierhandlungen erhältlich, alle jeweils ohne Rezept.